Diabetes

Diabetes / Gewicht (Blutzucker/Diätnahrung)

Regulierung der Glucose-Versorgung bei Diabetes mellitus sowie zur Stimulation von Gewichtsreduzierung bei übergewichtigen Katzen.

DIABETES / GEWICHT - wurde speziell mit einem niedrigen Kohlenhydratgehalmit schneller Glucosefreisetzung sowie hohem Rohfasergehalt entwickelt. In Verbindung mit reduzierten Fett- und Energiewerten kann sich die Kost hier positiv auf erhöhte Blutzuckerwerte auswirken.  

Energiereiche Kohlenhydrate sind durch hochwertige Proteine ersetzt worden. Das Futter ist mit L-Carnitin angereichert worden. Dadurch soll sich der Stoffwechsel verändern und somit zu einer Gewichtsreduktion beitragen. L-Carnitin kann den Abbau von Fettreserven unterstützen. 

Nicht geeignet für heranwachsende und trächtige Katzen.

Empfohlene Fütterungsdauer: Zur Glucoseregulierung zunächst bis zu 6 Monaten. Bitte immer frisches Wasser anbieten. 

Es wird empfohlen, vor der Verwendung oder vor Verlängerung der Fütterungsdauer den Rat eines Tierarztes einzuholen.

There are no products matching the selection

This is a custom CMS block displayed if category is empty.
You can replace it with any custom content.